Tarifa

Tarifa – die (Klein-)Stadt zwischen zwei Meeren – dem Mittelmeer und dem Atlantischen Ozean, gelegen an der Meerenge von Gibraltar. Das gibt es reichlich Wind, Delphine und Wale und jede Menge Wind- und Wassersportler. Auf der gegenüberliegenden Seite – nur einen Katzensprung entfernt – liegt Marokko!

Der „Hippiort“ mausert sich und wächst beständig… ein Ausflug lohnt sich allemal… Diesmal war ich mit einer Fotogruppe zum Sonnenuntergang dort und wir hatten einen sehr fotogenen Himmel… der sich teilweise auch auf Schwarz-Weiß-Fotos sehr gut macht..

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber natürlich sind die Fotos auch in Farbe schön 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vom Ort habe ich irgendwie keine Fotos, aber ein paar Landschaftsfotos aus dem Archiv kann ich noch beisteuern…

Diese Diashow benötigt JavaScript.