Lostplace: Militäranlage

Mit Tine und Sybille  hatte ich die Gelegenheit mit einer Wandergruppe die stillgelegte Militäranlage zu entdecken. Wie immer sind solche Erkundungen eine regelrechte „Entdeckung“, die Geschichten erzählt… und gleichzeitig wurden einige Bilder sogar zu einem politischen Statement…

Kontraste…

Und wie immer in Lost Places: Graffity!

Zerschlagen…

Merkwürdig… Ein Guckloch umklebt mit Seiten aus einem Reiseprospekt…
und ein leeres Tor mitten in der Landschaft!

Ein gut getarntes Munitionslager… sie aus wie Felsen, ist aber keiner! Komplett künstlich erzeugt aus Baustoffen und „designt“ mit Naturprodukten wie Flechten und anderen Pflanzen…

Stimmungen und Szenen

Alte Technik…

und natürlich Kriegsgerät 🙁
Hier sind drei riesige Geschütze „stillgelegt“ und unschädlich gemacht.
Die Reaktion kann nur sein: Raufsetzen und das „Peacezeichen“ machen… wäre ja schön, wenn die Welt darauf hört – Hoffnung habe ich hingegen nicht…