Aktuelles

Fotowalk Cala Secreta/Algeciras

Mit einer neuen Fotogruppe hier in Spanien – der „Asociacion InFocus“ https://www.asociacioninfocus.com hatte ich gestern meinen erste Fotoausflug in die „Cala Secret“ bei Algerciras. Ein dramatischer Himmel und ein heftiger Regenschauer erwarteten uns und bescherte und besondere Lichtverhältnisse…

Bevor es richtig losging konnte ich schon diese Bilder aufnehmen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Leider hatte ich meine Adapterplatte für das Stativ vergessen, sodass bei den Lichtverhältnisse das „Aus der Hand Fotografieren“ schwer wurde. Also erprobte ich eine Technik, die ich schon länger fasziniert, die ich aber noch nicht ausprobiert habe: Die „ICM-Technik“ die „Intentional Camera Movement“-Technik.

Das sind meine ersten Ergebnisse…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Gruppe bei der Arbeit…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Verschiedene Aufnahmen und verschiedene Entwicklungsschwerpunkte der Fotos…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und was mir auch besonders gut gefällt… die schwarz-weiß Entwicklungen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Toll war es 🙂

Flamenco mit Sara Baras

Ein fantastisches Bühnenerlebnis… leider blieben uns die Füße aufgrund der Bühne und Perspektive verborgen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.